Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Schlechtes Timing
06.08.2013
Das war wohl ein arger Fall von schlechtem Timing: Just als sich die ganze Welt nur um das Royal Baby George drehte, brachte auch Schauspielerin Penélope Cruz am 22. Juli ein Kind in einer Madrider Privatklinik zur Welt.

Cruz (2009 Nebenrollen Oscar für ihre Darstellung in Vicky Cristina Barcelona. Sie gewann als erste spanische Schauspielerin überhaupt den Oscar)  hatte Schauspieler Kollegen Javier Bardem (Oscar für die Rolle des psychopathischen Killers „Anton Chigurh” in Ethan und Joel Coens No Country for Old Men) auf den Bahamas geheiratet und  die beiden haben bereits einem gemeinsamen Sohn, Leo.

Nun macht ein kleines Mädchen namens Luna Encinas das Kleeblatt komplett. Luna bedeutet auf Spanisch „Mond“. Ob es eine tiefere Bedeutung hinter dem Namen gibt und wenn ja, welche, werden wir vielleicht erfahren, wenn sich die Aufregung um Herzogin Kates Baby etwas gelegt hat und die Hollywood Riege wieder die völlige Aufmerksamkeit für sich hat.


Titelbild: Javier Bardem: No Country for Old Men, Nov 2012 Urheber Angela George. Penelope Cruz: Urheber Joelle Maslaton

die-frau.ch