Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Das Bienengift der Bienenkönigin
23.07.2013
Die Rodial-Gründerin Maria Hatzistefanis setzt in Zeiten der chemischen Peelings und der Schönheitsoperationen ganz auf Wirkstoffe aus der Natur. Sie hat sich zum Credo gemacht, niemals langweilige Produkte auf den Markt zu bringen und dieser Linie ist sie treu geblieben. Nach der Geburt ihrer beiden Söhne und den damit einhergehenden Dehnungsstreifen am Bauch hat sie bemerkt, dass es keine Kosmetik für derartige weiblichen Problemfälle gibt. So hat sie sich selbst ans Werk gemacht und Rodial gegründet. Was mit einem kleinen aber feinen Auftritt in den Oscar Goody Bags der Stars begann, endet in einem Dauerengagement in unseren Badezimmern. Wenn man Maria Hatzistefanis ansieht, so ist sie wohl die beste Werbung für Rodial. Mit ihren 42 Jahren sieht sie aus wie eine umwerfende End-Zwanzigerin. So einer Frau kaufen wir ab, dass sie gute Kosmetik macht!

Sicherheitshalber hat die-frau den Bee Venom Moisturiser dennoch für Sie getestet und das Ergebnis ist wenig überraschend: High-End Pflege für High-End Bedürfnisse.

 Rodial hat speziell für die Bedürfnisse unserer Haut am Nachmittag unseres Lebens die Bee Venom Serie lanciert. Natürlich werden nicht nur wir anspruchsvoller, sondern auch unsere Haut! Das namensgebende Bienengift erhöht die Blutzirkulation und sorgt so dafür, dass feine Linien und Fältchen aufgefüllt werden. Die Haut erscheint verjüngt, prall und strahlend.

Ab einem gewissen Alter braucht unsere Haut einfach mehr an Feuchtigkeit und gleichzeitig auch an Pflege und Anti-Aging Wirkstoffen, um den Zeichen der Zeit Einhalt zu gebieten. Nach der Anwendung des Bee Venom Moisturisers fühlt sich die Haut tatsächlich viel besser  und straffer an.  Hyaluronsäure sorgt für intensive Feuchtigkeitsversorgung und andauernde Hydratation und erzeugt einen strahlenden Teint.

Unsere Bienenkönigin Maria Hatzistefanis weiß, was uns gut tut und was wir brauchen und sie versorgt uns auf hervorragende und innovative Weise damit. In diesem Sinne: Mehr Gift!

KWH

 

die-frau.ch