Leute & Lifestyle > Gossip Corner
„Glee“ trägt Trauer
15.07.2013
Der Schauspieler selbst machte seine Drogensucht öffentlich und begab sich im April diesen Jahres im Zuge einer Entziehungskur in eine Klinik.

Vergangenes Wochenende soll er mit Freunden im kanadischen Vancouver gefeiert haben und wurde tags darauf vom Hotelpersonal tot in seinem Zimmer entdeckt. Nachdem er an diesem Tag auschecken wollte, was er aber nicht tat, wurde Nachschau gehalten und die Angestellten machten die grausige Entdeckung.

Der beliebte Star der ebenfalls beliebten TV-Teenie-Serie „Glee“ war seit ca. 2 Jahren mit Serienkollegin Lea Michelle liiert und planten sie sogar bereits ihre Hochzeit. "Glee"-Co-Star Matthew Morrison, der in der Fernsehserie den Lehrer Will Schuester spielt, sagte sogar, er werde auf deren Hochzeit singen und beschrieb die beiden als absolutes Traumpaar.

Dem Vernehmen nach ist Lea Michele völlig aufgelöst und kann den Tod ihres Lebensgefährten noch gar nicht fassen.

Er hat den Kampf gegen die Drogen verloren. Wer waren diese Freunde, mit denen er feierte? Wohl die falschen, sollten sie es zugelassen haben, dass er gemeinsam mit ihnen oder in deren Gegenwart Drogen konsumierte.


KWH

Bild im Text: SMicheleL

die-frau.ch