Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Sunkissed
11.07.2013
Es wird, es wird… Schön langsam wird es was mit unserem Sommerteint. Eine zarte, feine Bräune macht sich breit in unserem Gesicht und gleich sehen wir frischer und vitaler aus.

Diesen himmlischen sommerlichen Glow können wir noch verstärken und zwar mit Hilfe des Sheer Color Cheek Tint Sticks von Bobby Brown.

Beach Feeling

Der Stift mit seiner cremigen Struktur gleitet wie von selbst über unser Gesicht und hinterlässt diese schimmernde Spur im herrlichen Braunton „Sunlit Nude“. Einfach mit den Fingern verblenden und fertig ist unser „wie ungeschminkt und dennoch perfekt“ Look. Wir betonen so gleichzeitig unsere Wangenpartie und unseren Sommerteint.

Wir tragen das Rouge zu jeder Tages- und Nachtzeit und am Strand genauso wie im Office. So haben wir auch an stressigen Tagen im Job immer ein wenig Beach Feeling bei uns, was sich natürlich auch auf unsere Laune und unsere Ausstrahlung überträgt!

Bobbi Brown beschreibt ihre wundervolle Nude Beach Collection mit den Worten:

„Entspannt, einfach und wunderschön- alles, was Beauty im Sommer ausmacht.“ Damit verspricht sie nicht zu viel und sie spricht uns aus der Seele: Noch nie war es so leicht, den perfekten Sommer Look zu zaubern! Wir sehen im Nu umwerfend aus und uns bleibt genug Zeit für die schönen Dinge im Leben….

KWH

Strandfotos: Jgrimmer (en.wikipedia)

die-frau.ch