Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Babyalarm auch in Monaco?
02.07.2013
Und weiter geht das lustige „Wer ist wohl schwanger?“-Raten. Neu im Bunde ist seit letzten Freitag Charlotte Casiraghi (26), schöne Tochter der Prinzessin Caroline von Monaco.

Anlass für Gerüchte gibt die verdächtige Wölbung, die sich unter ihrem cremefarbenen Blazer beim Besuch des Reitturniers „Longines Global Champions Tour“ letzten Freitag abzeichnete. Sie wendet anscheinend dieselbe Taktik wie Jessica Biel an, der ebenfalls eine Schwangerschaft nachgesagt wird: Sie hüllt ihren Luxuskörper seit Mitte Juni in auffällig nicht figurbetonende Kleidung. Weite Kleidchen, Trenchcoat etc., die den Blick auf den ansonsten luxuriösen Körper vollends verwehren.

Der vermeintliche Vater in spe ist Gad Elmaleh (42), französischer Starkomiker und Einwandererkind mit marokkanischen Wurzeln, den Charlotte beim diesjährigen „Bal de La Rose Du Rocher“ (Rosenball) erstmalig offiziell präsentiert hatte.  Das war an sich schon außergewöhnlich, denn ansonsten werden zukünftige Mitglieder der Fürstenfamilie erst nach der Verlobung der Öffentlichkeit vorgestellt.

Kinder auch ohne Trauschein zu bekommen ist für die monegassische Fürstenfamilie nichts ungewöhnliches: Charlottes Bruder Andrea und dessen Freundin Tatiana Santo Domingo wurden erst vor kurzem unverheiratererweise Eltern eines Sohnes und auch Fürst Albert, selbst hat zwar noch keine Kinder mit seiner Angetrauten, aber dafür bereits zwei uneheliche.

Gad und Charlotte ergeben jedenfalls eine prickelnde Mischung und man darf gespannt sein, was dieser Sommer noch an Enthüllungen bringen wird.

Foto: Juan Jose Alvarez Gomez
 

die-frau.ch