Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Sorry Adam: Eva hatte einfach keine andere Wahl!
26.06.2013
Wir haben jetzt absolutes Verständnis für den Sündenfall. Der neue, wachsfreie Lippenstift von Laura Mercier in der Nuance „Sin“ aus der Gruppe Sheer Finish  ist tatsächlich jede Sünde wert. Obwohl die Farbe auf den ersten Blick sehr dunkel wirkt, ergibt sie auf den Lippen ein sattes, aber unaufdringliches Beerenbouquet, das zum wahren Teintschmeichler wird!

Wir sind uns nicht sicher, ob mit dieser Sünde die Vertreibung aus dem Paradies beginnt, oder doch eher die Entdeckung neuer paradiesischer Zustände…. Sicher ist, Eva konnte nicht anders. Dieser Sünde musste sie einfach erliegen!

Für diejenigen unter uns, die es kräftiger mögen, empfehlen wir die Farbe „Mod“ aus der Kategorie Matte Finish. Ein in der Tat dominantes, selbstsicheres Rot, das uns etwas erhabenes und gleichzeitig leicht verruchtes verleiht. Kurz, eine Kombination, der kein Mann widerstehen kann!

Die Lippenstifte sind reich an Vitamin E, ein kraftvolles Antioxidans, das die Hautzellen vor schädlichen Auswirkungen freier Radikale schützt und frei von Duftstoffen, Wachsen oder Alkohol. Sie sind eine Wohltat für unsere Lippen und das Farbergebnis spricht ohnehin für sich.


KWH

 

die-frau.ch