Leute & Lifestyle > Stars & Stories
will.i.am hat kein Zuhause
19.06.2013
will.i.am hat keine Zeit, sich sein Traumhaus zu bauen.

Der Black Eyed Peas-Rapper hat zwar seiner Mutter, seinem Onkel, seiner Tante und seiner Großmutter ein Haus gekauft, hat selbst allerdings kein Zuhause, wie er im Interview mit dem Magazin 'Radio Times' behauptet. "Ich habe sowas von kein Zuhause. Und wenn Leute versuchen, mich zuhause anzurufen, ist das eigentlich mein Studio, wo auch mein anderer Onkel wohnt."

Der 38-Jährige, der die meiste Zeit in Hotels lebt, hat derweil ganz besondere Vorstellungen von seinem Traumhaus. "Nun, du kommst und fragst: 'Wo ist denn das Haus?' Und ich antworte dann: 'Genau hier, siehst du es nicht?' Und dann sagst du: 'Das ist ein Hügel, Alter.' Dann geht man auf den Hügel und da schießt ein Fahrstuhl raus. Dann lebt man unter der Erde und es gibt kleine Löcher im Gras, die Licht in das Untergrund-Haus bringen."

Erst kürzlich gestand der Rapper, dass er an ADHS leidet, weshalb sein Kopf immer voll von Gedanken sei. "In meinem Kopf ist ständig was los, gleichzeitig muss ich mich irgendwie beschäftigen und ich weiß nicht, wie ich das aufhalten oder verlangsamen kann", erklärte er im britischen 'Mirror'. "Aber das ist in Ordnung, weil ich weiß, wie ich es kontrollieren kann."


Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch