Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Calm Down
15.06.2013
Wir haben so lange auf die Sonnenstrahlen gewartet, dass wir gar nicht genug davon bekommen können. Völlig ausgehungert nach Licht und Wärme nutzen wir jede Gelegenheit, um uns im Freien aufzuhalten.

Was uns prinzipiell gut tut, kann für unsere Haut gewaltigen Stress bedeuten. Sie braucht Zeit, um sich an die Sonne zu gewöhnen und wenn wir zu nachlässig mit dem Sonnenschutz sind, ist sie die erste, die darunter leidet.

Lierac hilft uns kleine Sünden auszugleichen und unserer Haut beim Stressabbau nach dem Sonnenbad. Die Haut wird beruhigt, regeneriert, mit Feuchtigkeit versorgt und aufgepolstert.


Preisgekrönte Pflege

Das Serum ist eine Wohltat! Es zieht augenblicklich ein und versorgt die Haut mit neuer Frische und wirkt mit Hyaluronsäure den Erscheinungen der Hautalterung entgegen. Der natürliche Glow, den uns die Sonne zaubert, wird durch das Auffüllen der Feuchtigkeitsdepots noch verstärkt.  

Die Comfort-Creme für den Körper gibt der Haut sofort die Feuchtigkeit, die sie nach einem Tag in der Sonne so dringend braucht. Sie duftet angenehm und hinterlässt einen sanften Schimmer auf unserer Haut, der wunderbar zu unserem Summer-Feeling passt.

Die Produkte sind in mehrfacher Hinsicht empfehlenswert: Zum einen merkt man die wohltuenden Effekte sofort und zum anderen sollte man bei Zeiten etwas gegen die Hautalterung tun und ihr aktiv mit diesen Produkten entgegensteuern. Zu Recht gewann die Pflegelinie Sunific von Lierac 2013 den "OSCAR DER BEAUTY-SZENE", den Prix de Beauté.


KWH

die-frau.ch