Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kris und Bruce Jenner stehen kurz vor der Scheidung
14.06.2013
Die Mutter und der Stiefvater von Serien-Star Kim Kardashian stehen Gerüchten zufolge kurz vor der Scheidung. Wie Nahestehende des Ehepaars nun bekannt geben, sollen Kris und Bruce Jenner bereits in unterschiedlichen Teilen von Kalifornien leben.

Die 56-Jährige habe ihr Lager in der gemeinsamen Villa in Calabasas aufgeschlagen, während ihr 63-jähriger Noch-Gatte in ein Strandhaus in Malibu geflüchtet sei.

Ein Insider erzählt dem amerikanischen Magazin 'In Touch Weekly': "Es wurde ein Punkt erreicht, an dem [Bruce] eingesehen hat, dass die Ehe nicht mehr funktioniert. Er hat erzählt, dass die beiden keinen Sex mehr haben und sie sich ihm gegenüber scheußlich verhält - und dass er genug davon hat."

Der ehemalige Leichtathlet scheint außerdem über die dominante Art seiner Gemahlin verärgert zu sein. So soll Kris Jenner versucht haben, ihn von seinen erwachsenen Söhnen aus erster Ehe fernzuhalten. Laut eines Familienfreundes fühlten sich diese seit ihrer Kindheit stark von ihrem Vater vernachlässigt.

Wie die 'In Touch Weekly' berichtet, geht es bei der Scheidung der Jenners um horrende Geldsummen - umgerechnet 150 Millionen Euro sollen auf dem Spiel stehen.

In der Zwischenzeit bereitet sich Kris Jenner für ihren neuen Job als Moderatorin vor. Am 16. Juli geht die erste Folge ihrer eigenen Talkshow im amerikanischen Fernsehen auf Sendung.



Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch