Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Sandra Bullock will keinen Promi-Nachwuchs
07.06.2013
Sandra Bullock will ihrem Sohn eine normale Kindheit schenken.

Die Schauspielerin zieht seit 2010 ihren Adoptivsohn Louis groß und möchte diesen - trotz ihrer weltweiten Bekanntheit - vor der Öffentlichkeit schützen. Wenn ihr und ihrem Kind unterwegs Paparazzi nachstellen, kann sie das deshalb gar nicht leiden.

"Instinktiv bedecke ich dann Louis' Kopf", verrät Bullock im Gespräch mit dem amerikanischen 'Parade'-Magazin. "Er mag [die Paparazzi] nicht. Er wirf ihnen böse Blicke zu. Und dann heißt es: 'Er ist so ein übellauniges Kind.' Aber ich sage dann: 'Nur wenn ihr in der Nähe seid...'"

Weiter betont die 48-Jährige, den kleinen Louis nicht in Hollywood großziehen zu wollen. "Ich ziehe ihn in meiner Welt groß", so die Oscar-Preisträgerin, die ihren Wohnsitz in Texas, aber auch Kalifornien hat.

Der Film- und Promi-Metropole Los Angeles kann Bullock indes auch gute Seiten abgewinnen. "Das Gute am Leben in L.A. ist die Vielfalt an Lebensstilen, Hautfarben und Religionen. Ich will, dass sich Louis umschaut und jede Farbe unter der Sonne sieht. Ich habe zum Glück den Luxus, mir meine Zeit zwischen L.A. und Austin teilen zu können."

Bei der Erziehung ihres dreijährigen Sprösslings fühlt sich die Leinwand-Ikone indes nicht immer selbstsicher, wie sie gesteht. So stelle sie ihre Mutterqualitäten "jede einzelne Sekunde jedes einzelnen Tages" infrage. "Ich weiß nicht, ob ich mich für eine schlechte Mutter halte, aber letztendlich werde ich ständig von dem Gedanken geplagt: 'Habe ich genug getan? Sollte ich eine andere Richtung einschlagen?'", so Bullock über ihre Selbstzweifel. "Aber ich weiß auch, dass sich mein ganzes Leben um Louis dreht."

Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch