Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Rihanna: Kein Kontakt mehr zu Chris Brown
04.06.2013
Rihanna und Chris Brown reden nach ihrer Trennung angeblich nicht mehr miteinander.

Obwohl sich die zwei Musiker in der Vergangenheit immer wieder zusammenrauften, soll es diesmal endgültig aus zwischen ihnen sein. Dabei sei das Verhältnis inzwischen sogar so schlecht, dass nun Funkstille herrscht.

"Negativ. Es ist längst vorbei", weiß ein Nahestehender im Interview mit der Webseite 'HollywoodLife' zu berichten. "Zwischen ihnen läuft gar nichts mehr. Er hat davon losgelassen. Das musste er. Es war das Richtige."

Selbst auf Twitter oder Instagram halten Brown und die 25-jährige Sängerin Abstand - auch wenn das Paar auf den sozialen Netzwerken einst seine Liebe füreinander kundtat. "Er hat dafür keine Zeit. Er lebt sein Leben und es fällt ihm schon schwer genug, da mitzuhalten. Er hat keine Zeit, Rihanna hinterher zu jagen", so der Insider weiter.

Während Brown Berichten zufolge wieder mit seiner Ex Karrueche Tran anbandelt, ertränkt Rihanna ihren Liebeskummer beim Feiern - ganz zum Leidwesen ihrer Liebsten. "Freunde haben Rihanna gesagt, dass sie sich nicht von der Sache mit Chris und Karrueche stören lassen soll. Sie glauben, dass es die größte Rache wäre, gut zu leben und gut auszusehen. Bisher versucht Rihanna aber lediglich, denn Schmerz wegzufeiern. Es ist verständlich, dass sie vor ihren Gefühlen davonrennen will, aber sie treibt es zu weit. Alle wollen, dass sie sich Hilfe sucht - sie machen sich ernsthaft Sorgen um sie."

So sei das Verhalten der R&B-Prinzessin inzwischen sogar "selbstzerstörerisch", heißt es. "Ihre Freunde machen sich wirklich Sorgen um sie und glauben, dass sie Zeit braucht, um zu entgiften und sich neu zu orientieren."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch