Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kelly Clarkson: Hochzeit im Oktober?
29.05.2013
Kelly Clarkson wird offenbar am 20. Oktober dieses Jahres Musikmanager Brandon Blackstock das Ja-Wort geben.

Das soll die 'Stronger'-Sängerin in einer ersten Einladung, die in den letzten Tagen rausging und die ihren großen Tag in Nashville, Tennessee, ankündigt, verraten haben.

"Haltet euch das Datum für die Hochzeit von Kelly und Brandon frei", zitiert 'RadarOnline.com' das Schreiben, das neben Datum und Ort der Trauung zudem den Vermerk enthält: "Formale Einladung folgt."

Kürzlich hatte die erste Gewinnerin von 'American Idol' noch zugegeben, von ihren Hochzeitsplänen leicht überfordert zu sein. Vor allem die Gästeliste habe der 30-Jährigen Kopfzerbrechen bereitet. "Wir sind einfach überwältigt von der Planung der Hochzeit. Wir wollen es klein halten, aber das ist schwierig. Ich bin vor zwei Wochen sprichwörtlich über der Gästeliste zusammengebrochen."

Dabei liegt das Problem aber offenbar nicht nur an der zu großen Zahl erwünschter Gäste. Clarkson verriet weiter: "Der Gedanke, wie jeder mich ansieht, während ich zum Traualter gehe, macht mir Angst."

Zweifel am Gatten gebe es derweil aber nicht. Nach Jahren unerfüllter Liebe, habe sie mit Blackstock endlich den Richtigen gefunden.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch