Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Coleen und Wayne Rooney begrüßen zweites Kind
21.05.2013
Coleen Rooney, Ehefrau vom englischen Fußball-Star Wayne Rooney, hat einen Sohn zur Welt gebracht.

Für die Moderatorin, Modekolumnistin und Parfüm-Designerin ist es der zweite Nachwuchs mit dem Kicker von Manchester United. Am frühen Morgen, 21. Mai, erblickte Klay Anthony, frischgebackener Bruder des dreijährigen Erstgeborenen Kai, das Licht der Welt.

Ihr Glück teilte die 27-Jährige via Twitter, wo sie kurz nach der Geburt schrieb: "Um 2.11 Uhr heute Morgen ist unser schöner Sohn Klay Anthony auf die Welt gekommen. Wir sind so glücklich und es geht uns allen gut."

Derweil nutzte auch Rooney, der kürzlich mit einem Wechsel zum FC Bayern München geliebäugelt haben soll, die Plattform, um seiner Freude Ausdruck zu verleihen. "Wir sind überglücklich", ließ der 27-Jährige wissen, der laut Transfermarkt.de mit einem aktuellen Marktwert von 65 Millionen Euro zu den fünf wertvollsten Spielern der Welt zählt.

Bei der Geburt, auch das verrieten die Rooneys in ihren Tweets, wog der Nachwuchs stolze 3,5 Kilo.

Im Dezember hatte das Paar verkündet, dass es einen Sohn erwartet - zwei Monate nachdem es mit seiner zweiten Schwangerschaft an die Öffentlichkeit gegangen waren. Damals kündigte Coleen zudem an, dass sie sich eine noch größere Familie wünscht. "Ich hätte gern vielleicht drei oder vier Kinder. Ich wäre glücklich, eine Vollzeit-Mama zu sein", so die Bestseller-Autorin des Buchs 'Welcome to My World', die ihrem Liebsten bereits im Jahr 2008 das Ja-Wort gab.

Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.ch