Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jamie Cullum gab sich als Bruno Mars aus
21.05.2013
Jamie Cullum klärte einst eine Verwechslung mit Bruno Mars nicht auf.

Der britische Sänger wurde kürzlich am Flughafen von einem Mann für seinen hawaiianischen Kollegen gehalten, klärte den Irrtum aber nicht auf. "Irgendein Type kam am Flughafen auf mich zu und sagte: 'Hey Bruno!' Ich war ein bisschen sprachlos, deshalb habe ich einfach mitgemacht und angefangen 'Grenade' zu singen", so Cullum in der britischen Zeitung 'The Sun'. "Er wurde daraus nicht schlauer, auch wenn er wahrscheinlich dachte, dass ich mich wie ein kompletter Idiot aufführte."

Gemeinsam haben die beiden Musiker ihre Körpergröße. So misst Mars 1,65 Meter, während Cullum sogar noch einen Zentimeter kleiner ist. Ein Problem hat der Jazz-Sänger damit allerdings nicht, wie er im Gespräch mit der 'Welt' versichert. "Tja, was soll ich sagen. Fast jeder ist größer als ich. Selbst Jackie Chan." Und auch, dass seine Frau Sophie Dahl fast 20 Zentimeter mehr misst, stört ihn nicht. "Wenn ich mich beim Daten auf Frauen beschränken würde, die kleiner sind als ich, hätte ich nicht gerade viel Auswahl. Und ja, Sophie ist größer als ich. Aber das ist nur ein großes Thema für die Presse, für uns nicht."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch