Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ed Sheeran will keine Affäre mit Taylor Swift
10.05.2013
Ed Sheeran fände es "unprofessionell", eine Beziehung mit Taylor Swift einzugehen.

Der 22-jährige Sänger und die 'I Knew You Were Trouble'-Chartstürmerin arbeiteten gemeinsam an Swifts Album 'Red' und sind dabei so vertraut miteinander umgegangen, dass es in der Gerüchteküche zu brodeln begann.

Jetzt macht Sheeran, der Swift momentan auf ihrer US-Tour als Support-Act begleitet, den Spekulationen aber einen Strich durch die Rechnung. Der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins verrät er: "Es wäre unglaublich unprofessionell und idiotisch, wenn ich das tun würde. Sechs Monate mit jemandem auf Tour zu gehen und anzubandeln noch bevor die Tour überhaupt zu Ende ist. Das ist ja das, was die Leute von uns glauben. Das wäre wirklich dämlich, weil die Tour dann ab sofort sehr merkwürdig wäre. Das ist sie aber nicht und damit hat es sich dann auch."

Die Gerüchte um Swifts frühere Romanzen, zu denen auch Beziehungen mit One Direction-Sänger Harry Styles, Jake Gyllenhaal und John Mayer zählen, findet Sheeran derweil übertrieben. Er könne nicht verstehen, warum seine gute Freundin derart harsch kritisiert wird.

"Das Gerücht, dass sie mit vielen Typen ausgeht, ist falsch. In der Zeit, die ich sie jetzt kenne - das sind fast zwei Jahre - war sie mit zwei Leuten zusammen. Tatsache! In ihrem ganzen Leben waren es vielleicht fünf oder sechs Leute."

Sheeran betont zudem: "Sie ist so erfolgreich und sie ist süß und nett zu jedem, den sie trifft. Es gibt nichts Schlechts über sie zu sagen, aber sie wurde einfach zusammen mit vielen Typen fotografiert."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch