Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ireland Baldwin freut sich aufs Schwesterchen
10.05.2013
Alec Baldwins Tochter Ireland kann es kaum abwarten, große Schwester zu werden.

Der Schauspieler erwartet momentan mit seiner Frau Hilaria das erste gemeinsame Kind, was auch Baldwins 17-jährige Tochter aus seiner geschiedenen Ehe mit Kim Basinger freut. Diese schwärmt im Interview mit 'People': "Ich wollte schon immer Geschwister. Ich bin schon total darauf versessen, meine Schwester kennenzulernen. Ich will, dass sie weiß, dass ich stets für sie da sein werde."

Mit ihrer Stiefmutter pflegt Ireland indes ein gutes Verhältnis. "Ich liebe Hilaria", so das junge Model. "Sie hat meinen Vater gerettet, hat ihn wieder in eine tolle Form gebracht. Und sie hat ihn aus einem Loch rausgeholt, er war sehr einsam."

Obwohl die Trennung ihrer Eltern nicht freundschaftlich ablief, beteuert Ireland nun, dass sich die zwei Stars inzwischen wieder grün sind. "Meine Eltern haben es geschafft, ihre Differenzen beizulegen", erklärt der Promi-Nachwuchs. "Sie können sogar Thanksgiving miteinander verbringen, nur um mir einen Gefallen zu tun. Sie schaffen es, als Eltern zusammenzuarbeiten."

Alec gestand indes erst kürzlich, für seine ungeborene Tochter beruflich einen Gang zurückschalten zu wollen. "Mein Traum ist es, mit dem Baby zu Hause zu bleiben", verriet er gegenüber 'ExtraTV.com'. "Ich will in der Tür stehen und Mama morgens auf Wiedersehen sagen. 'Mama geht jetzt zur Arbeit. Tschüss, Mami. Bis später, wenn du wiederkommst!'"

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch