Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kardashian-Ex ist Vater geworden
10.05.2013
Reggie Bush, Ex-Freund von TV-Star Kim Kardashian, ist Vater einer Tochter geworden.

Wie die 'New York Daily News' berichtet, hat Lilit Avagyan (25), die Freundin des 28-Jährigen, mit der das Football-As der Detroit Lions vor anderthalb Jahren zusammenkam, eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Der Name der Kleinen ist noch nicht bekannt, dafür aber das Gewicht. Stolze 3,6 Kilo soll der Nachwuchs laut Bericht auf die Waage bringen.

Papa Bush war mit seiner ehemaligen Freudin Kardashian zwei Jahre lang zusammen. Bei der Bekanntmachung der Schwangerschaft seiner neuen Liebe im Oktober letzten Jahres hatte sich der Profi-Sportler derweil überaus glücklich über seine bevorstehende Rolle als Vater gezeigt.

"Wir können es nicht abwarten. Es ist eine wichtige Chance, neues Leben zu schenken und ein Kind großzuziehen. Das ist das tollste Geschenk für einen Mann und eine Frau", betonte er damals in einer Radiosendung in Miami. Dazu witzelte er: "Falls es ein Mädchen wird, gehe ich sofort zu einem Waffenhändler und kaufe einige Knarren."


Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch