Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Russell Crowe leistet Garten-Schwerstarbeit
30.04.2013
Russell Crowe behauptet, am Wochenende 50 Bäume von Hand umgegraben zu haben.

Um einige Gewächse auf seinem Grundstück im australischen Coffs Harbour wieder fit zu machen, widmete sich der Hollywood-Star der Gartenarbeit und grub die Erde um 50 Platanen von Hand um. Die schweißtreibende Aufgabe ersetze aber immerhin ein Workout, wie er verriet.
Bereits früh am Morgen machte sich der 49-Jährige ans Werk: "1 Stunde und 20 mit Hacke und Spaten Furchen um Platanen graben, um sie für's Düngen vorzubereiten, ein verdammt gutes Workout, 2 geschafft, es fehlen noch 48!", schrieb er auf Twitter.

Doch schon kurze Zeit später schien er bereits weniger begeistert von seinem neuen Hobby und kommentierte: "2 Stunden mit Hacke und Spaten, 8 Bäume mehr, 40 fehlen noch... Habe langsam das Gefühl, mir zuviel zugemutet zu haben"

Auf die Frage, warum er sich diesem neuen Hobby verschrieben habe, antwortete er, er grabe Kikuyugras, das als giftig gilt, aus, um daraus Dünger zu machen.

"Ich pflanze nicht, ich grabe Kikuyu-Wurzeln aus, grabe den Boden um und grabe kreisförmige Furchen, um die Platanen düngen zu können", erklärte er.

Andere User fragten sich, warum der 'Gladiator'-Star nicht einfach einen Elektro-Bagger benutze. "Weil es nicht so viel Spaß macht", so die einfache Antwort des Stars, der allerdings wenig später auch einsehen musste: "Keine Frage, später werde ich mir sicher wünschen, ich hätte einen".

Von der Gartenarbeit abgesehen hält der gebürtige Australier seine Follower auch gerne über sein tägliches Workout im Fitnessstudio auf dem Laufenden und postet seine absolvierten Übungen.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch