Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Skandal in Cannes: George Clooney von Bettkante gestoßen!
22.04.2013
Am 15. Mai 2013 geht der Vorhang auf für die 66. Filmfestspiele von Cannes. Es folgen jene Tage, an denen Cannes zu einer einzigen Bühne und die Croisette zum wohl längsten Roten Teppich der Welt werden. Die-frau wird wieder live von diesem an der Côte d’Azur berichten. 
 
Wenn man sich dort zwischen den Stars und Sternchen tummelt, will man natürlich nicht auffallen. Auffallen heißt in diesem Fall, nicht makellos zu sein. Zumindest gilt das für uns Frauen. Bei einem George Clooney wirkt jede Furche im Gesicht noch männlicher und sexier. Sogar auf Werbeplakaten darf man die Falten eines Brad Pitt sehen und wir rennen immer noch hin und kaufen das Parfum, in der Hoffnung, dann auch ein wenig Brad an unserer Seite zu bekommen (btw: Es funktioniert nicht). 
 
Für Frauen gelten andere Gesetze. Falten sind schlecht. Eine Alternative wäre die Nadel (nein, nicht Beruhigungsmittel). Aber diese Botox-Fratzen à la Meg Ryan sind auch nicht erstrebenswert. 
 
Mit Mitte zwanzig ist es einfach: Acht Stunden Schlaf und morgens ein Spritzer reinen Quellwassers ins Gesicht reichen, um wie der blühende Frühling auszusehen. Mitte dreißig angelangt, sieht die Sache wesentlich anders, wenn auch nicht besser aus. Die morgendlichen und abendlichen Schadensbegrenzungsmaßnahmen werden umfangreicher und aufwendiger. Unser Vorteil gegenüber so manchen Mittzwanzigerinnen ist, dass wir uns Pflegeprodukte leisten können, von denen diese nur träumen können. Dazu gehören auch die Produkte von La Prairie. 
 
Und genau bei La Prairie haben wir den idealen Verbündeten im Kampf für jugendliche Ausstrahlung gefunden: Cellular Power Charge Night.
 
Die Nachtcreme besteht aus einer Gel- und einer Cremekomponente, die man erst auf der Hand miteinander vermengt. Wir haben die Creme 6 Wochen lang getestet und sind zum Ergebnis gekommen, dass La Prairie uns nicht zu viel versprochen hat. 
 
Die Haut gewinnt an Spannkraft, sie ist optimal mit Sauerstoff versorgt, sie ist herrlich geschmeidig und das Hautbild wirkt verfeinert und ebenmäßiger. Die Cellular Power Charge Night Creme nutzt die natürliche Ruhephase während der Nacht aus, in der die Haut ihre Regenerationsprozesse vollzieht und verstärkt diese.
 
Uns reicht jetzt wieder ein Mineralpuder über der Tagescreme, um unseren Teint zu perfektionieren, denn unsere Haut hat dieses natürliche, intensive Strahlen, das von innen heraus kommt.

 
Cannes: Endgültiges Aus für Robert Pattinson und Kristen Stewart!
 
Zufrieden stellen wir fest, dass es nicht nur die Wahl zwischen Botox und Falten gibt, sondern auch Pflegeprodukte, die die Zeichen der Zeit in den Griff bekommen. 
 
Falls wir vorher Bedenken hatten, neben den Stars und Promis von Cannes nicht bestehen zu können, sind diese nun zur Gänze verflogen. Wir haben diesen natürlichen „Glow“, der jede Frau erst so richtig umwerfend macht und den auch der beste Make-up Artist nicht schminken kann.
 
Bestens vorbereitet scharren wir also in den Startlöchern und blicken schon sehnsüchtig gen Süden. Was wird uns wohl dieses Jahr erwarten? Vielleicht laufen wir George Clooney über den Weg? Vielleicht wollen wir ihn aber auch gar nicht mehr, weil seine Erscheinung so gar nicht zu unserem knitterfreien Look passt. Ein Schubs und weg ist George. Kommt Robert Pattinson eigentlich auch….?
 
 
KWH
 

die-frau.ch