Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lady Gaga: Wieder zu Fuß unterwegs
12.04.2013
Lady Gaga braucht keinen Rollstuhl mehr.

Nach ihrer Hüft-Operation im letzten Monat bewegte sich die Sängerin nur noch mit ihren zwei Designer-Rollstühlen fort, doch nun scheint sie diese nicht mehr zu brauchen. Am Dienstag, 9. April, wurde Gaga dabei gesehen, wie sie bei einem romantischen Date mit ihrem Freund Taylor Kinney wieder ihre eigenen zwei Beine nutzte.

Die 27-Jährige scheint sich nach der Operation gut erholt zu haben, denn auf dem Weg zu dem Restaurant 'Sunday' in Chicago schien sie ohne Probleme gehen zu können. Wie ein Insider der 'New York Post' berichtet, waren die beiden "sehr süß zusammen", als sie sich zu ihrem privaten Dinner an einen Tisch zurückzogen.

Die Sängerin hatte sich vor einigen Wochen einen Riss der Gelenklippe in der rechten Hüfte zugezogen und musste den Rest ihrer geplanten 'Born This Way Ball'-Tour absagen. Trotzdem beschloss sie, das Beste aus ihrer Reha-Phase zu machen und legte sich möglichst luxuriöse Rollstühle zu. Sie bestellte einen mit 24-karätigem Gold überzogenen "Streitwagen" bei der Luxusmarke 'Mordekai' und taufte das Gefährt sogar auf den Namen Emma. Der stylische Rollstuhl war - ganz im Style von Vintage-Motorradjacken - mit einem schwarzen Ledersitz ausgestattet und besaß ein abnehmbares Sonnendach aus Leder.

Anschließend entschied sie sich außerdem für ein Modell von Louis Vuitton mit einem Sitz im typischen Muster der Marke.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch