Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Ab in den Süden
01.04.2013

Seit der Gründung des Hauses im Jahre 1996 steht Laura Mercier für das „Flawless Face“ ( Makelloses Gesicht). Die Philosophie des Hauses dreht sich ganz um die Frage, wie Gesicht und Haar jeder Frau makellos aussehen können. Sämtliche Produkte sind ganz diesem Credo verschrieben.  

 

Nachdem für den Flawless Look Farbe allein nicht reicht, findet man im Crème Smooth Lip Colour reines Olivenöl und Vitamin E. Das ergibt eine herrlich cremig samtige Textur, die zart mit unseren Lippen verschmilzt. Mit nur einmal auftragen erstrahlen die Lippen in satten Farben, sanftem Glanz und werden dabei auch noch gepflegt. 

 

Die aktuellen Farben von Laura Mercier machen uns Lust auf Sonne, Strand und Meer. Diese Nuancen sind herrlich frisch und bleiben auch nach 8 Stunden dort, wo wir sie aufgetragen haben: auf unseren Lippen. Kein Verlaufen, kein Verschmieren. 
 


Cream Smooth Lip Colour Nuancen. links: "Hollywood", rechts: "Belize"

 

Zur Farbauffrischung zwischendurch reicht es, die Lippen aufeinander zu pressen. Fertig! Das ist natürlich perfekt für all diejenigen unter uns, die zwar auch im Office Alltag top gestylt sein wollen und auch müssen, aber einfach nicht immer die Zeit haben, zwischendurch das Make-Up zu erneuern. 

 

Wer die Wahl hat, hat die Qual: Belize, Hollywood, Palm Beach…. Egal, wo die Reise hingehen soll, unsere Lippen sind auf jeden Fall schon dort!



KWH
Titelbild: Cream Sooth Lip Colour Nuance. "Palm Beach"


die-frau.ch