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PR-Pressemitteilung: Die MakeUp in Paris am 20. und 21. Juni 2013 im Carrousel du Louvre
22.03.2013
Die MakeUp in Paris ist ein wahres Make-up-Universum im Herzen der französischen Trendmetropole, das durch seine Vielfalt an Farben, Ideen, Schönheit und Jugend bezaubert.

Ebenso ist die MakeUp in Paris ein Treffpunkt für Make-up-Artists, Beauty-Laboranten und Trendsetter, die sich gegenseitig zu den erstaunlichsten Produkten inspirieren. Ihr Talent stellen sie dabei im Rahmen von Make-up-Vorführungen, Konferenzen und kreativen Workshops unter Beweis.

Die MakeUp in Paris gibt zudem Besuchern und Ausstellern die Möglichkeit zum globalen Austausch. Die warme und einladende Atmosphäre ist ein weiterer Pluspunkt für die Aussteller, um wichtige Kontakte herzustellen und gleichzeitig an den perfekt ausgestatteten Ständen Kostproben ihrer Arbeit geben können.

Zum vierten Mal in Folge findet die MakeUp in Paris dieses Jahr in der szenigen Shoppingmall Carrousel du Louvre statt. Am 20. und 21. Juni 2013 präsentieren sich Experten der Formulierungs- und Verpackungsindustrie sowie Designer und Profis aus den Bereichen Design und Forschung&Entwicklung globaler Beauty-Marken den Besuchern.

Neu in diesem Jahr:

   Eine neue Website mit allen Infos zur Make-up-Branche: www.makeup-in.com. Entdecken Sie die Welt der Schönheit!
   25% mehr Aussteller. Wir begrüßen unter anderem AC Cosmétiques, Baosheng Corporation, Baralan, Barbara Hofmann, Bell, Bottlemate Taiwan, Chemicos, Chromavis, Crystalmoda, Confalonieri Matite, Cosmecca Korea, Dieter Bakic Enterprises, Digital Packaging, Federico Ferrer, HCP Packaging, Hwa Sung, Leoplast, Omnicos Group, Shanghai Delviel Cosmetic, Toly France, Yoshida, Zignago Vetro.
   Zwölf Konferenzen in nur zwei Tagen: Hier klicken, um zur kompletten Programmübersicht zur gelangen!
   Eine neue Ausstellungsfläche, auf der es nur um Inhaltstoffe geht in Zusammenarbeit mit BASF, MERCK und LASERSON.
   Premiere: die MakeUParade! Zum ersten Mal werden dieses Jahr Studenten von Make-up-Schulen mit ihren Models eine zwei Mal täglich stattfindende Parade inmitten der Zuschauer durchführen und ihnen damit einen direkten Blick auf die Make-up-Produkte der Aussteller bieten.
   Genauso wie früher : Das MakeUPainting! Bunte Stifte im Stiftglas, auf den Tischen verstreute Anspitzer und Radiergummi, der Zeichenwettbewerb verspricht tolle Preise – und über allem wacht ein inspirierender Zeichenlehrer... auf dieser neuen Ausstellungsfläche fehlt es an nichts! Hier werden bei den Besuchern alte Kinderträume wahr – und sie können ihre Kreativität richtig ausleben!
   Ein Lageplan zeigt auf einen Blick alle Aussteller und die Stände, an denen echte Innovationen vorgestellt werden. So sehen Besucher und Journalisten auf einen Blick, wo die Innovationen aus den Bereichen Inhaltsstoffe, Verpackung und Accessoires präsentiert werden.
    Auf der Ausstellungsfläche zu Make-up-Trends dreht sich alles um die vier Jahreszeiten.

    Sie wollen all diese Neuheiten und Innovationen selbst entdecken und die Aussteller der vierten MakeUp in Paris kennenlernen? Dann melden Sie sich kostenfrei auf www.makeup-in-paris.com an und erhalten Sie eine Eintrittskarte für zwei Tage, mit der Sie Zugang zu allen Messeständen und Vorführungen haben.


Foto & Text: beautypress.de
 

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