Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lindsay Lohan dementiert Party-Gerüchte
20.03.2013
Lindsay Lohan wehrt sich gegen die Berichte, sie habe direkt nach ihrem jüngsten Gerichtstermin feiern wollen.

Die 26-jährige Schauspielerin wurde am Montag (18. März) aufgrund mehrerer Verkehrsdelikte zu einem Entzug, gemeinnütziger Arbeit und einer Psychotherapie verurteilt und entging damit nur knapp einer Haftstrafe. Anschließend hieß es, dass Lohan dies in einem Nachtclub zu begießen versuchte - was sie nun jedoch selbst dementiert.

Auf Twitter schreibt die TV- und Leinwand-Darstellerin empört: "Leute, entspannt euch, dass war ich nicht [vor dem Club und in dem Auto]. Ich nehme das hier ernst und konzentriere mich auf das, was vor mir liegt. Ich bin gestern Abend zu Hause geblieben, hatte einen ziemlich langen Tag... und ich habe mir Sushi auf mein Hotelzimmer bestellt. Glaubt nicht alles, was ihr hört - außer es kommt von mir selbst."
Trotz der Negativ-Presse bedankte sich Lohan in ihrer Nachricht bei ihren Fans: "Die Unterstützung, die ich bekommen habe, war großartig und bedeutet mir sehr viel."

Obwohl die Verhandlung in einem Gericht in Los Angeles stattfand, darf Lohan ihren Entzug in ihrer Wahlheimat New York vollziehen. In dieser Zeit muss sie sich allerdings von Drogenkonsumenten fernhalten. Außerdem ist sie verpflichtet, sich regelmäßigen Drogentests zu unterziehen.

Zu der Verhandlung in Los Angeles erschien die problembeladene Schauspielerin 48 Minuten zu spät, nachdem sie zwei Flüge verpasst hatte. Schließlich schaffte sie es mit einem Privatjet doch noch an die Westküste.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch