Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Olly Murs steht auf Sophia Thomalla
13.03.2013
Olly Murs ist von Sophia Thomalla angetan.

Der britische Sänger ist vom Stil der deutschen Schauspielerin, die mit Rammstein-Sänger Till Lindemann liiert ist, schwer begeistert und gesteht gegenüber 'Bild.de', als ihm ein Foto der 23-Jährigen gezeigt wird: "Absolut unglaublich. Was für eine Hammerfrau - allein diese Beine. Sie zeigt sehr viel, aber nicht zu viel."

Weniger überzeugen kann ihn dagegen Volksmusik-Sängerin Stefanie Hertel im Dirndl. "Das Out fit ist so lala, scheint was Traditionelles zu sein", erkennt der Chartstürmer und gibt zu: "Sie ist hübsch, sähe aber sicher ausgezogen besser aus!"

Schauspielerin Nora von Waldstätten gefällt Murs zwar, ausgehen würde er aber wohl nicht mit ihr. "Sehr schlicht, edel. Definitiv eine natürliche Schönheit. Wäre jetzt nicht zwingend das Date meiner Wahl, aber sie ist schon ein Hingucker!", gesteht er.

Murs selbst ist sehr modebewusst und wertet seine Outfits vor allem gerne mit Accessoires auf. "Ich liebe Hüte. Und Hosenträger. Meine Hosen sind meist eng geschnitten, oft habe ich Chinos an. An Schuhen trage ich gern Mokassins, Stiefeletten oder Brogues. Ich lief schon früher so rum, aber jetzt habe ich natürlich viel mehr Zugang zu solchen Sachen, kriege sie gestellt oder kann sie mir schlicht leisten. Und ich habe einen großartigen Stylisten!"

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch