Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Justin Bieber bereut nichts
11.03.2013
Justin Bieber blickt auf nichts mit Reue zurück.

Der Sänger, der in der letzten Woche während seines London-Aufenthalts mit einem Zusammenbruch auf der Bühne, einem Angriff auf einen Paparazzo und einer Konzertverspätung von zwei Stunden für Aufsehen sorgte, versichert im Interview mit der 'Bild'-Zeitung, dass es in seinem Leben keine Niederlagen gebe. "Ich bereue nichts. Aus jedem Fehler habe ich für die Zukunft gelernt", so der 19-Jährige.

Die letzte Woche war für Bieber derweil "hart", wie er gesteht. "Ich habe jeden morgen trainiert, hatte jeden Abend eine Riesen-Show." Zusätzlich werde er von den Fotografen genervt, die "ihre Kamera mitten ins Gesicht drücken, dir miese Dinge ins Gesicht schreien", erklärt er. "Ich bin auch nur ein Mensch. Ich bin weit weg von zu Hause, vermisse meine Familie, meine Geschwister, Freunde."

Gott sowie sein Team und seine Freunde würden ihm derweil helfen, auf dem Boden zu bleiben. "Ich versuche, bescheiden zu bleiben", fügt der Teenie-Star hinzu. "Im Grunde bin ich noch immer der Junge aus Kanada, der nur ein Ziel hat, seine Musik mit der Welt zu teilen."

Ende März beginnt Bieber seine Tour durch Deutschland und wird in München (28. März), Berlin (31. März), Hamburg (2. April), Frankfurt (3. April), Dortmund (5. April) und Köln (6. April) auf der Bühne stehen.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch