Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Michael Bublé: Familie geht vor
21.02.2013
Michael Bublé will seiner Familie in Zukunft immer Priorität einräumen.

Der 37-jährige Sänger erwartet mit seiner Frau Luisana Lopilato momentan sein erstes Kind und will für dieses nach der Geburt auch beruflich kürzertreten. Lange Arbeitszeiten kämen deshalb dann nicht mehr infrage.

Im Interview mit 'Entertainment Tonight Canada' sagt Bublé dazu: "Ich will einfach nicht irgendwann zurückblicken und denken: 'Gott, ich hätte öfter zu Hause sein sollen.' Denn ich glaube nicht, dass ich jemals zurückblicken und denken würde: 'Mist, ich hätte mehr arbeiten sollen.' Früher bin ich für einen Monaten oder anderthalb Monate weg und habe mir dann eine freie Woche gegönnt. Jetzt arbeitete ich drei Woche am Stück und nehme mir dann zwei Wochen frei."

Bei Bublés argentinischer Gattin, die er 2011 heiratete, machen sich derweil bereits seltsame Schwangerschaftsgelüste bemerkbar. "Manche Frauen haben Lust auf Gurken oder Eiskrem. Meine Frau will Blutwurst", verrät der Kanadier. "Und ich schwöre - ihr ganzes Leben lang hasste sie sie. Jetzt sagt sie: 'Mike, ich will Blutwurst.'"

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch