Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ben Affleck will keinen Schauspielnachwuchs
29.01.2013
Ben Affleck würde seinen Kindern davon abraten, in seine Fußstapfen zu treten.

Obwohl er selbst es als Schauspieler und Regisseur weit in Hollywood gebracht hat, hält der dreifache Vater seine Karriere nicht für empfehlenswert. Für seinen Nachwuchs - Violet (7), Seraphina (4) und Samuel (11 Monate) - wünscht sich der 40-Jährige deshalb einen anderen Lebenslauf.

"Ich würde alles in meiner Macht stehende tun, um sie davon abzubringen", erklärt Affleck, der die drei Sprösslinge mit seiner Gattin Jennifer Garner großzieht, im Gespräch mit 'E! News'. "Meine Kinder haben schon genug Probleme dadurch, dass sie der Öffentlichkeit so ausgesetzt sind, wie ich das eigentlich nicht möchte - in Magazinen und Shows und so."

Sollten sie doch seinem Beispiel folgen und Darsteller werden wollen, so würde er zumindest auf eine klassische Ausbildung pochen. "Wenn man Interesse am Schauspiel hat, dann gibt es großartigen Theater-Unterricht und sowas - das wäre angemessen", ist sich Affleck sicher.

Für den Hollywood-Star regnete es derweil in letzter Zeit Preise. So wurde er unter anderem sowohl bei den Golden Globes als auch bei den Critics Choice Awards für seinen Film 'Argo' als bester Regisseur ausgezeichnet. Bei den Academy Awards, die am 24. Februar verliehen werden, ist der Streifen in sieben Kategorien nominiert - unter anderem als 'Bester Film'.






Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch