Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Shakira zeigt ihr Baby
24.01.2013
Shakiras Freund Gerard Piqué hat ein Foto vom neugeborenen Baby des Paares enthüllt.

Nachdem die kolumbianische Sängerin am Dienstag, 22. Januar, Mutter des kleinen Milan wurde, teilten sie und der Vater des Kindes nun das erste Bild vom Neuzuwachs mit der Öffentlichkeit. So lud der 25-jährige Fußballer einen Schnappschuss auf seinem Twitter-Account hoch, auf dem Milans in Designer-Schuhe gekleidete Füßchen zu sehen sind. Bei diesen handelte es sich um Nike-Schühchen, die sogar schon mit dem Namen des Sprösslings versehen wurden.

Geboren wurde der Promi-Nachwuchs im spanischen Barcelona, wo er auch bereits Mitglied des dort ansässigen Fußballclubs - der Elf seines berühmten Vaters - wurde. Nach seiner Ankunft ließen seine Eltern in einer offiziellen Bekanntmachung wissen, was es mit seinem Namen auf sich hat: "Der Name Milan [...] bedeutet im Slawischen teuer, liebevoll und gütig; im Altrömischen eifrig und arbeitsam; und im Sanskrit Einigung."

Mit Piqué ist Shakira seit rund zwei Jahren liiert.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch