Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Adele: Heißt ihr Sohn Angelo?
23.01.2013
Adele hat ihren Nachwuchs angeblich Angelo genannt.

Obwohl die 24-jährige Sängerin den Namen ihres im Herbst letzten Jahres geborenen Babys bisher nicht verraten wollte, enthüllt nun ein Freund, für welchen sie sich entschieden hat. "Denen, die Adele nahestehen, wurde verraten, dass ihr Baby Angelo heißt", so der Insider im Gespräch mit 'The Sun'. "Die Bedeutung des Namens ist uns aber noch nicht ganz klar."

Adele, die in letzter Zeit bereits öfter mit einer Kette mit dem Wort Angelo am Hals gesichtet wurde, soll es indes nicht stören, dass das Geheimnis um ihren Sohn nun gelüftet ist. "Sie wollte zwar Stillschweigen bewahren, aber früher oder später wäre das sowieso an die Öffentlichkeit geraten", berichtet der Nahestehende weiter. "Die Tatsache, dass sie eine 'Angelo'-Kette trägt, bestätigt die Gerüchte nicht nur, sondern legt auch nahe, dass es ihr nichts ausmacht, wenn die Leute es herausfinden."

Bei den Golden Globes, bei denen die Britin für den 007-Song 'Skyfall' mit einem der Preise ausgezeichnet wurde, hielt sich die Musikerin derweil noch mit Informationen zu ihrem Mutterglück zurück. "Das ist zu persönlich und intim. Ich bin nicht bereit", erklärte sie zu jenem Zeitpunkt zugeknöpft.





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch