Fashion & Beauty > Fashion & Trends
An eye for an eye - Hauptsache schwarz und mit Volumen
10.01.2013
Wie oft haben Sie darüber diskutiert, welche Mascara die beste ist? Und trotzdem haben Sie noch immer nicht die perfekte gefunden? Mit der neuen  M.A.C Mascara „False Lashes Extreme Black“ sind Sie auf der richtigen Fährte.

Viele Frauen, die ich kenne, benutzen nicht sehr viel Make-Up, nur die Basics. Und das sind - zumindest für viele - die Foundation, Rouge und natürlich Mascara. Manche Frauen tragen auch nur Mascara. Ich kann mir wie viele andere nicht vorstellen, das Haus zu verlassen, ohne zumindest Wimperntusche aufgetragen zu haben. Mascara vertieft den Blick, mach die Augen großer, „offener“ und verleiht einen „Awake“-Look.

Die neue M.A.C „False Lashes Extreme Black“  lässt sich einfach auftragen, verschmiert nicht und die Bürste ist nicht zu groß -  was im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung das Auftragen erleichtert. Es handelt sich um eher kleinere Bürste mit einer Spitze, mit der es möglich ist , selbst kleinere Wimpern zu tuschen.

Die Mascara verspricht einen „Extreme Black“-Ton, welchem er definitv nachkommt. Die Wimpern sind nach dem Auftragen deutlich schwärzer, und was noch wichtiger ist, sie halten sehr lang einen Schwung, den man sonst nur mit einer Wimpernzange erreicht, was für mich bei den Mascaras sehr wichtig ist.

Auf jeden Fall sehr empfehlungswert.

Mir der M.A.C "False Lashes Extreme Black"-Mascara  können Sie Ihren Alltag  mit einem verführerischen Look bestreiten. Klimpern Sie mit den Wimpern!

                                                  http://die-frau.at/upload/FalseLashesExtremeBlack-Mascara-300.jpg

Sandra Bakula
Foto: M.A.C

die-frau.ch