Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Charlie Sheen wird Großvater
15.01.2013
Charlie Sheens Tochter Cassandra erwartet ihr erstes Kind.

Berichten zufolge wird der Hollywood-Schauspieler in diesem Jahr Großvater, was bereits von seiner Ex-Frau Denise Richards bestätigt wurde. Diese ließ ihre Fans nämlich via Twitter wissen, dass Cassandra - Sheens 28-jährige Tochter aus seiner Beziehung mit seiner High-School-Liebe Paula Profit - schwanger ist. Der Promi-Spross ist seit September 2010 mit Casey Huffman verheiratet.

"Ich denke mal, dass es einige von euch schon gehört haben", schrieb Richards. "Charlie Sheen wird Opa... ja, OPA! Seine wunderschöne Tochter Cassandra wird Mutter."

Die werdende Mutter ist das älteste Kind des 47-jährigen Skandalstars. Mit Richards hat er außerdem die Töchter Lola und Sam, während er mit seiner dritten Ex-Frau Brooke Mueller die dreijährigen Zwillinge Bob und Max großzieht.
Aktuell ist Sheen mit der 24-jährigen Pornodarstellerin Georgia Jones liiert.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch