Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Miranda Kerr: Keine Zeit für mehr Kinder
15.01.2013
Miranda Kerr und Orlando Bloom sind zu beschäftigt für weiteren Nachwuchs.

Zwar ist das Paar, das seit 2007 zusammen ist und 2010 vor den Traualtar trat, ganz vernarrt in seinen zweijährigen Sohn Flynn, doch Kerrs voller Terminplan lässt das 'Victoria's Secret'-Model nicht im entferntesten daran denken, in Sachen Kinder bald nachzulegen. "Wir genießen unsere Zeit mit Flynn im Moment wirklich. Er ist ein wahres Liebesbündel und er ist so wunderbar", schwärmt die 29-jährige Australierin. "Und wir sind so beschäftigt, dass es schön ist, diese Zeit zusammen zu haben und nicht schon nach dem nächsten Baby zu hetzen."

Dabei ist bereits Kerrs gemeinsame Zeit mit Bloom dünn gesät. Kontakt hält das Paar häufig über Skype. "Besonders jetzt, da wir unseren Sohn haben", ergänzt Kerr. "Ich bin nicht so der Telefon-Fan. Ich bevorzuge es, zu schreiben. Es ist immer sehr schwer, mich ans Telefon zu bekommen."

Trotz ihres vollen Terminkalenders haben es die Eltern kürzlich geschafft, eine riesige Party zu Flynns zweitem Geburtstag zu veranstalten. "Das hat Spaß gemacht", erinnert sich die brünette Schönheit. "Es war eine wirklich besondere Feier. Wir hatten eine kleine Seifenblasenmaschine und die Kinder genossen es wirklich sehr. Zudem hatten wir auch kleine Häschen und Hühner."






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch