Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Michelle Hunziker heiratet ihren Tomaso
14.01.2013
Michelle Hunziker und ihr Freund Tomaso Trussardi haben sich verlobt.

Wie die 35-jährige Moderatorin selbst im 'SonntagsBlick' verrät, werden sie und der italienische Mode-Erbe vor den Traualtar treten und planen sogar gemeinsamen Nachwuchs. "Ja, ich bin verlobt", so die Schweizerin, für die dies bereits die zweite Ehe wird. So war sie in der Vergangenheit bereits mit dem Sänger Eros Ramazotti verheiratet, mit dem sie die 16-jährige Tochter Aurora großzieht.

Wann sie und ihr 29-jähriger Verlobter sich das Ja-Wort geben werden, will Hunziker derweil nicht preisgeben. Auf die Frage, ob in diesem Jahr die Hochzeitsglocken läuten werden, meint sie zögerlich: "Nein, ich weiss nicht ... . Das verrate ich nicht, es ist mir fast zu intim. Wenn es so weit ist, wird man es erfahren."

Neben einer Hochzeit wünscht sich die schöne Blondine übrigens auch ein Baby mit Trussardi. "Jetzt wollen wir Kinder. Ganz sicher", gibt sie dazu bekannt. "Ein Kind von Tomaso zu bekommen, ist mein grösster Traum. Gott wird entscheiden, wann es so weit ist."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch