Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Amanda Seyfried: Neues Ich für 'Les Misérables'
13.01.2013
Amanda Seyfried verzichtete für ihre Rolle in 'Les Misérables' auf Koffein, Milchprodukte und Alkohol.

Die blonde Hollywood-Schönheit schlüpfte für die Musicalverfilmung in die Rolle der Cosette und veränderte ihren Lebensstil für den Streifen auf radikale Art und Weise. "Ich begann im August 2011, mit einem Stimmtrainer zu arbeiten. Ich verzichtete auf Koffein, hörte auf, so viel Alkohol zu trinken, verzichtete auf Milchprodukte. Es war, als wäre ich in der Ausbildung."

Auch ihr Benehmen am Set veränderte sich mit der Rolle, die sich im Wesen stark von ihrem eigenen Charakter unterscheidet, wie Seyfried enthüllt. So hätte sie das Gefühl gehabt, sich entsprechend ihrer Figur auch abseits der Kamera besonders verhalten zu müssen. "Es ist merkwürdig, diesen keuschen Engel zu spielen", gesteht die 27-Jährige dem 'Grazia'-Magazin. "Ich bin überhaupt nicht wie Cosette. Deshalb empfand ich diese Pflicht, am Set eine dezentere Version von mir zu sein."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch