Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Adele erstmals mit Nachwuchs gesichtet
13.01.2013
Musikerin Adele hat sich erstmals mit ihrem Nachwuchs in der Öffentlichkeit sehen lassen.

Die 24-Jährige - die mit dem Londoner Geschäftsmann Simon Konecki verlobt ist - bekam im Oktober einen Sohn und wurde am vergangenen Abend , 10. Januar, auf einem Flug nach Los Angeles mit dem Kleinen gesichtet - vermutlich unterwegs zur Verleihung der Golden Globe Awards, die am Sonntag. 13. Januar, in der kalifornischen Metropole stattfindet.

Die Sängerin, die für ihren Hit 'Skyfall' zum gleichnamigen James-Bond-Film jüngst eine Oscar-Nominierung erhielt, drückte das Baby an ihre Brust und verdeckte seinen Kopf mit einer Decke - lediglich die Beine in einem gestreiften Strampelanzug waren zu sehen.

Adele und der 38-jährige Konecki haben den Namen ihres Kindes bislang noch nicht publik gemacht, Gerüchten zufolge soll das Paar seinen Nachwuchs noch nicht einmal offiziell registriert haben, was mitunter noch eine Strafe von 1.000 britischen Pfund (ca. 1.200 Euro) nach sich ziehen könnte. In Großbritannien müssen Neugeborene bis spätestens 42 Tage nach der Geburt registriert werden.

Ein Insider berichtete kürzlich: "Die Polizei wird wohl kaum morgen an ihrer Tür klopfen und wahrscheinlich war es auch nur ein Versehen ihrerseits. Es gibt Unmengen von Gründen, warum Eltern ihre Kinder erst später registrieren und Millionen von Paaren machen sich über mehrere Jahre nicht die Mühe."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch