Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Offiziell: Olivia Jones geht in den Dschungel
07.01.2013
Olivia Jones wird offiziell in den Dschungel einziehen.

Nachdem bereits seit Monaten über ihre Teilnahme spekuliert wurde, hat RTL nun bestätigt, dass die Drag-Queen tatsächlich Kandidatin bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' sein wird. "Ich habe einfach Bock auf dieses Format. Ich bin ja etwas geschlechtsverwirrt und frage mich, ob ich es die ganze Zeit aushalten werde, Olivia zu sein", gesteht Jones, die bürgerlich Oliver Knöbel heißt, dem TV-Sender. "Oliver ist nämlich ein bisschen sehr langweilig, sehr grau, schüchtern und spießig. Deswegen versuche ich Olivia so lange wie möglich am Leben zu erhalten."

Besonders glücklich macht es sie deshalb, ihre falschen Brüste mit ins Dschungelcamp nehmen zu dürfen. "Ich darf auf jeden Fall meine Brüste als Luxusgegenstand mitnehmen. Ich kann die auch den anderen Z-Promis zum Spielen geben, wenn die wuschig werden", scherzt sie.
In den nächsten Tagen will RTL die weiteren Teilnehmer des Reality-Spektakels bekannt geben. Gemunkelt wird aber bereits, dass sich unter anderem Helmut Berger, Patrick Nuo, Klaus Baumgart und Fiona Erdmann am 11. Januar ins australische Dickicht wagen.






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch