Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kelly Clarkson will Mutter werden
04.01.2013
Kelly Clarkson möchte Nachwuchs mit ihrem Verlobten.

Die Sängerin gab im letzten Monat bekannt, dass sie ihren Freund Brandon Blackstock zum Mann nehmen wird. Nun heißt es, dass sie auch schon ans Kinderkriegen denkt - auch wenn ihr Liebster bereits zwei Sprösslinge - Savannah (11) und Seth (7) - aus einer vorangegangenen Beziehung hat.

"[Sie] will auf jeden Fall ihre eigenen Kinder mit Brandon", gibt ein Nahestehender gegenüber 'Us Weekly' preis.
Die Kinder ihres Zukünftigen möchte die 30-Jährige deshalb aber nicht vernachlässigen. "Kelly schenkt ihnen besonders viel Aufmerksamkeit", lässt der Insider dazu verlauten. Ein weiterer Freund der Musikerin betont jedoch, dass sie jedoch Wert darauf lege, der Mutter der beiden nicht "vor den Kopf" zu stoßen.

Dass sie Blackstock heiraten will, wusste Clarkson derweil schon im Herbst. Welche Art von Hochzeit sie sich wünscht, wusste sie damals aber noch nicht. "Ehrlich gesagt war ich nie die Art von Mädchen, die ihre Hochzeit plant", gestand sie und scherzte: "Wir werden wahrscheinlich durchbrennen."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch