Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Katie Holmes: Datet sie Jake Gyllenhaal?
02.01.2013
Katie Holmes und Jake Gyllenhaal sind sich angeblich näher gekommen.

Die beiden Schauspieler haben nach einem Bericht des Magazins 'Grazia' in den letzten Wochen mehrere Dates in der Wohnung des 32-Jährigen miteinander verbracht. Kennengelernt haben sich die beiden durch ihren gemeinsamen Freund Joshua Jackson, mit dem Holmes jahrelang für die Serie 'Dawson's Creek' vor der Kamera stand. "Josh war der Drahtzieher dieser Romanze", berichtet ein Insider. "Katie sagt, dass sie einen Haufen gemeinsam haben und Jake hat sie sich in [dem Theaterstück] 'Dead Accounts' angesehen. Außerdem war sie für ein Dinner in seinem Appartement in West Village."

Im August ließ sich Holmes von ihrem Ehemann Tom Cruise scheiden, der kürzlich ebenfalls bei einem Date mit einer neuen Frau gesichtet wurde. Das ehemalige Paar, das sich im November 2006 das Ja-Wort gab, zieht gemeinsam die sechsjährige Suri groß.


Foto & Text: BANG Showbiz
 

die-frau.ch