Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Kim Kardashian bestätigt Schwangerschaft
01.01.2013
Kim Kardashian bestätigt, dass sie schwanger ist.

Nachdem ihr Liebster Kanye West gestern, 30. Dezember, bei einem Konzert die freudige Nachricht verkündete und auf Twitter ihre Familie ihre Freude über den Familienzuwachs äußerte, hat sich nun auch der Reality-TV-Star selbst zu Wort gemeldet. Auf ihrer Webseite schreibt die 32-Jährige: "Es ist wahr! Kanye und ich erwarten ein Baby. Wir fühlen uns so gesegnet und glücklich und wünschten, dass zusätzlich zu unseren beiden Familien seine Mutter und mein Vater auch her sein könnten, um diese besondere Zeit mit uns zu feiern. Ich freue mich auf neue Anfänge in 2013 und darauf, eine Familie zu gründen. Gutes neues Jahr!!!"

Mit der Familiengründung wollte Kardashian, die mit West seit April dieses Jahres zusammen ist, eigentlich noch etwas warten. "In drei Jahren sehe ich mich selbst als Schauspielerin und Designerin und ich würde gerne eine Familie gründen", sagte sie vor wenigen Monaten in einem Interview.


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch