Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Mariah Carey: Familienplanung abgeschlossen
20.12.2012
Nick Cannon schließt weiteren Nachwuchs mit seiner Frau Mariah Carey aus.

Die Sängerin und ihr Gatte sind seit April letzten Jahres Eltern der Zwillinge Moroccan und Monroe und obwohl sie voll und ganz in dieser Aufgabe aufgehen, gesteht der Radio- und Fernsehmoderator, nicht noch mehr Kinder in die Welt setzen zu wollen. "Noch mehr Kids? Zwei reichen", gibt er gegenüber dem Magazin 'Life & Style' zu verstehen.

Das Leben des Paares, das seit 2008 verheiratet ist, habe sich seit der Geburt der zwei Sprösslinge komplett verändert, wie Cannon weiter enthüllt. "Wir sind jetzt Eltern; dadurch entsteht eine ganz andere Dynamik im Haushalt", erklärt der 32-Jährige. "Das untermauert nochmal, worum es bei einer Familie geht."

Beruflich tritt Carey indes nicht unbedingt kürzer. So sitzt sie in der Jury der Castingshow 'American Idol' - allerdings nur, da ihr Mann sie dazu ermutigte. Vor kurzem enthüllte die 42-Jährige nämlich , dass sie ursprünglich eigentlich gar nicht TV-Jurorin werden wollte, Cannon sie dann jedoch überredete. "Er wollte wirklich, dass ich das tue", so Carey. "Ich hatte meine eigene Art von Vorbehalten, weil ich nicht wusste, wie ich mich der Situation anpassen würde. Es ist eine riesige Sache."






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch