Fashion & Beauty > Fashion & Trends
H&M Spring Kollektion 2013
18.12.2012
Nach der Kooperation mit Maison Martin Margiela war klar, dass H&M mehr in eine andere Richtung gehen will. Nämlich in eine Richtung, in der der Coolnessfaktor großgeschrieben wird.

Die Frage ist nur – wie kommt das in Österreich an?

Am Bespiel der letzten Kooperation es ist deutlich, dass das „andere“ Design nicht so gut ankommt und es weniger Menschen gibt, die so etwas schätzen können oder besser gesagt - tragen wollen. Was auch auf der anderen Seite vielen Freude bringt- nämlich es ist jetzt möglich, ein Maison Martin Margiela Kleid um 40 Euro zu ergattern.

Vielleicht sind viele einfach nicht mutig genug, "anders" zu sein, und Mainstream ist das, was erwünscht ist…

Was auch immer ist, ich bin von der  neuen Spring Kollektion 2013 begeistert und ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei ist. In dieser Kollektion sind viele „Must Haves“ dabei, aber lassen Sie sich einfach von den Fotos selber überzeugen…
 
Sandra Bakula

Foto: H&M

die-frau.ch