Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Menowin bringt Frauen zum Weinen
11.05.2010
In einer Jacke im Hip Hop Style aus Leder und Jeans, einem Ring im linken Ohr und einem perfekten Star-Lächeln trat am Montag, dem 10. Mai der Publikumsliebling Menowin Fröhlich zusammen mit Baumeister Lugner in der Lugner City auf. Für die lokale Presse hatte er allerdings nicht viel Zeit, über seine Zukunftspläne und die Zusammenarbeit mit den Lugners ließ er nur wenig verlautbaren. Was man weiß: Es wird eine Konzerttour nach Mallorca und einen Auftritt am 23. Juni im Wiener Praterdom geben. Details auf den jeweiligen Homepages von Menowin und Lugner.

Überhaupt ist der junge Pop-Star nicht viel zum Sprechen gekommen, alles hat für ihn Herr Lugner erledigt. Auch einen neuen Anzug und den Gang zum Friseur, um sich bestens vor der Presse und den Fans zu präsentieren, hat ihm der fürsorgliche „Papa“ Lugner organisiert. Auf die Frage, ob es in seinem Leben eine Frau gibt, erwidert er mit einer Standardantwort „Bei dem rund um die Uhr Programm findet man keine Zeit für eine Beziehung“. Und außerdem suche er nach einer Frau, die ihn „umhaut“.

Menowin Fröhlich hat das Angebot des DSDS – Chefs Dieter Bohlen abgelehnt und ist damit in dessen Ungnade gefallen. Eingesprungen ist der Wiener Baumeister Lugner, der sich zwar im Musikbusiness nicht auskennt, dafür aber große Hoffnungen in den heranwachsenden Star hat.

Menowin gab noch schnell seine Interpretation des Michael Jackson-Songs „Billy Jean“ zum Besten, dann ging es ab in die Menge, wo sich der Sänger sichtlich am wohlsten fühlte. Unter lauten Pfiffen und mit euphorischer Stimmung drängten die Fans zur Bühne, um ein Autogramm von ihrem Idol zu ergattern. Wie erwartet handelte es sich hierbei vor allem um Frauen. Männer gab’s zwar auch, aber doch weit weniger. Ebenfalls wurden einige junge Mütter mit Nachwuchs gesichtet. Ob sie durch die dreifache Vaterschaft des Jung-Stars angelockt wurden?

Einige übereifrige Fans versuchten durch einen falschen Gang zu ihrem Liebling zu kommen, weshalb sie nicht eingelassen wurden, was natürlich zu großen Enttäuschungen führte. Weinende Kinder suchten verzweifelt nach ihren Eltern, ein Opfer der allzu großen Aufregung musste ohnmächtig zum Krankenwagen gebracht werden. Und leider hatte Menowin nicht für das ganze Publikum Zeit, so dass so manche Träne floss. Aber auch das ist keine Seltenheit bei einer solchen Veranstaltung.

(vs)




die-frau.ch