Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lindsay Lohan: Kein Geld für Therapie?
19.12.2012
Lindsay Lohan soll angeblich das Geld für eine Therapie fehlen.

Die 26-jährige Schauspielerin soll sich angeblich professionelle Hilfe wünschen, angesichts ihrer finanziellen Lage dafür allerdings keine Mittel zur Verfügung haben. "Lindsay ist mit der Aussicht, wieder ins Gefängnis zu gehen, überfordert und glaubt, dass ein Psychiater ihr durch diese harte Zeit ihres Lebens helfen kann. Lindsay hat allerdings ein riesiges Problem; sie kann es sich nicht leisten, einen guten Psychiater zu bezahlen, weil sie buchstäblich kein Geld hat", verrät ein Insider im Gespräch mit 'RadarOnline'. "Ihre Krankenversicherung würde nur etwa 20 Prozent der Rechnungen für die Behandlung bezahlen und die Ärzte, die sie aufsuchen möchte, verlangen 250-300 US-Dollar pro Stunde."

Neben den angeblichen Geldsorgen sieht sich der Hollywood-Star aktuell zudem mit der Möglichkeit konfrontiert, zu einer 245-tägigen Gefängnisstrafe verurteilt zu werden. So wurde zuletzt ihre Bewährung widerrufen, nachdem ihr vorgeworfen wurde, die Polizei im Zusammenhang mit einem Autounfall im Sommer angelogen zu haben. Auf Bewährung befand sich Lohan, nachdem sie vor einigen Jahren unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wurde und sich 2011 außerdem den Diebstahl einer Halskette zu schulden kommen ließ. Der Vorfall brachte ihr bereits 120 Tage Haft und 480 Stunden Sozialdienst ein.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch