Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Channing Tatum bekommt Nachwuchs
18.12.2012
Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum werden Eltern.

Wie das 'People'-Magazin berichtet, erwartet das Paar, das sich 2009 nach drei Beziehungsjahren das Ja-Wort gab, gemeinsam sein erstes Kind. Ein Repräsentant der beiden bestätigt: "Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich, ankündigen zu können, dass sie im nächsten Jahr der Geburt ihres ersten Kindes entgegensehen."

Der 32-jährige Schauspieler ('Magic Mike') gab in der Vergangenheit preis, dass er und seine Gattin zusammen auf jeden Fall eine Familie gründen wollen - auch wenn sie sich hinsichtlich der Anzahl ihres Nachwuchses nicht einig sind. So sagte Tatum: "Ich bin bereit; ich glaube sie auch. Die erste Zahl, die mir in den Kopf kommt, ist drei. Aber ich möchte einfach, dass das Erste gesund ist, danach schauen wir weiter. Es ist leicht für uns Kerle zu sagen: 'Ich will 15 Kinder.' Jenna meint, dass ich mir dazu eine andere Frau suchen muss."


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch