Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jessica Simpson: Heimliche Hochzeit auf Hawaii?
15.12.2012
Jessica Simpson wird angeblich schon am 21. Dezember auf Hawaii heiraten.

Die 32-Jährige hat Berichten zufolge vor, mit ihrem Verlobten und einer Gruppe von Freunden und Familienmitgliedern nächste Woche auf die Insel zu fliegen, um dort in kleiner Runde ihre Hochzeit zu feiern. "Jessica und Eric werden an den Feiertagen nach Hawaii fliegen und sie haben ihre engen Freunde und Familie eingeladen", berichtet ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com'. "Keiner weiß genau, was geplant ist, aber die Familienmitglieder spekulieren, dass sie eine Überraschungshochzeit planen könnten. Jessica und Eric haben geplant, noch vor dem Ende des Jahres zu heiraten, aber weil Jessica ihrer besten Freundin Cacee mit ihrer Hochzeit geholfen hat, war sie abgelenkt." Auch die Gerüchte, dass ihr Vater schwul sein soll sowie ihre erneute Schwangerschaft hätten sie davon abgehalten, ihre Hochzeit zu planen.

Bereits vor wenigen Tagen versicherte bereits ein anderer Insider, dass Simpson trotz der vielen Umstände noch vor der Geburt ihres zweiten Kindes vor den Traualtar treten wolle. "Sie will trotzdem bald heiraten und denkt ernsthaft darüber nach, Eric noch vor der Geburt zu heiraten."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch