Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lady Antebellum Sängerin Hillary Scott ist schwanger
08.12.2012
Hillary Scott erwartet ihr erstes Kind.

Die Sängerin der US-amerikanischen Band Lady Antebellum hat der Welt per Facebook und Twitter mitgeteilt, dass sie und ihr Mann, Schlagzeuger Chris Tyrrell, Nachwuchs erwarten. "Chris und ich sind begeistert, verkünden zu können, dass unser Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr ein bisschen früh angekommen ist! Wir bekommen ein Baby!", heißt es in dem Beitrag Scotts. "Wir fühlen uns so gesegnet!"

Tyrrell unterstützt Lady Antebellum als Schlagzeuger, reiste bisher aber nur selten zusammen mit seiner Frau, wenn sich die Band auf Tour befand. "Er steigt hin und wieder zu mir und Charles [Kelley] und Dave [Haywood] in den Bus, aber er fährt in dem Band-Bus mit dem Rest unserer Band, weil er mit ihnen in Einklang bleiben möchte", enthüllte Scott zuletzt im 'Country Weekly'-Interview. "Und es gibt auch Gespräche, die Charles und Dave und ich führen müssen. Man muss es ein bisschen trennen, und glücklicherweise, toi toi toi und Gott sei Dank, war es bisher ein so geschmeidiger Übergang."

Mit der freudigen Nachricht, dass das Paar nun ein Kind erwartet, könnten sich die Reiseumstände auf Tour allerdings verändern. Im Hinblick auf eine solche Möglichkeit fügte die 26-Jährige damals an: "Wir haben darüber gesprochen. Und das wird etwas sein, mit dem wir uns beschäftigen, wenn es soweit ist."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch