Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Katy Perry: Keine Lust auf Sport
29.11.2012
Katy Perry ist zu faul, um sich körperlich fit zu halten.

Die 28-jährige Sängerin gesteht, dass sie oftmals vor öffentlichen Auftritten zu formender Unterwäsche greift, statt ins Fitnessstudio zu gehen, da ihr körperliche Ertüchtigung zuwider ist. "Ich trage fast immer Spanx", so Perry im Gespräch mit 'Us Weekly'. "Ich würde ja gerne sagen, dass ich 30 Minuten auf dem Crosstrainer laufe, während ich CNN schaue, aber das mache ich nicht oft genug. Ich denke mir einfach: 'Oh, dann werde ich die nächsten paar Monate wohl nicht in dieses Lanvin-Kleid passen.'"

Privat geht es nach ihrer Trennung von Russell Brand indes wieder bergauf für die Popmusikerin. So hieß es kürzlich, dass sie mit ihrem neuen Lover, Schmusesänger John Mayer, zusammenziehen will. "John und Katy haben sich entschieden, ihre Beziehung ernst zu nehmen, und wollen sich deshalb eine gemeinsame Wohnung in L.A. suchen", gab ein Freund des Paares gegenüber 'The Sun' preis. "Sie hocken buchstäblich jeden Tag zusammen. Sie verbringen Zeit in Johns Wohnung, kochen, schauen Filme und spielen Musik. Manchmal verreisen sie, aber generell versuchen sie, das Ganze hinter geschlossenen Türen zu halten."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch