Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Charlie Sheen bietet Angus T. Jones Rolle an
29.11.2012
Charlie Sheen hat Angus T. Jones angeboten, in seiner Serie 'Anger Management' mitzuspielen.

Der Schauspieler, der im März 2011 aus 'Two And A Half Men' gefeuert wurde, versichert, dass sein ehemaliger Kollege, dessen Onkel er einst spielte, jederzeit eine Rolle in seiner Serie haben könne, nachdem dieser kürzlich in einer Lästerattacke die Sitcom als "Dreck" bezeichnet hatte. "Mein ehemaliger Neffe ist bei 'Anger Management jederzeit willkommen", erklärt er gegenüber 'ABCNews.com'.

Schon zuvor machte Sheen klar, dass er den 19-Jährigen verstehen könne. "Ich fordere jeden heraus, zehn Jahre in der Lachkonserve, die der Bienenstock von Chuck Lorre [Schöpfer von 'Two And A Half Men] ist, zu verbringen und nicht eine Art emotionale Tsunami zu erleiden." Allerdings sieht der 47-Jährige auch ein, dass "der Angus T. Jones, den ich kannte und noch immer liebe, nicht der gleiche Typ ist, den ich gestern auf YouTube gesehen habe."

In seinem umstrittenen Video erklärte Jones: "Wenn ihr 'Two and a Half Men' schaut, dann hört bitte auf damit. Ich spiele bei 'Two and a Half Men' mit und will das gar nicht. Bitte hört auf, es zu schauen und euren Kopf mit Dreck zu füllen. Man kann keine gottesfürchtige Person sein und gleichzeitig bei so einer Show mitwirken. Ich weiß, dass ich das nicht kann."







Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch