Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Dolly Parton leugnet Lesben-Gerüchte
27.11.2012
Dolly Parton dementiert die Gerüchte um eine Beziehung zu ihrer Freundin Judy Ogle.

Nachdem in der Vergangenheit schon oftmals spekuliert wurde, dass die Sängerin und Schauspielerin, die seit 46 Jahren mit ihrem Mann Carl Thomas Dean verheiratet ist, eine heimliche Romanze mit ihrer Freundin haben könnte, weißt diese die Gerüchte nun zurück und vergleicht sich mit Talkshowmoderatorin Oprah Winfrey, der immer wieder eine Beziehung mit ihrer Freundin Gayle King nachgesagt wird.

"Gayle [King], ihre Freundin, Judy, meine Freundin... sie gehen einfach davon aus, dass man jemandem nicht so nahe stehen kann", ärgert sich die 66-Jährige im Interview mit 'Nightline'. "Judy und ich sind seit der dritten oder vierten Klasse die besten Freundinnen. Wir haben immer noch einfach nur eine großartige Freundschaft und ich liebe sie so wie jeden anderen auf der Welt, aber wir sind nicht romantisch miteinander verbunden."

Bereits in der Vergangenheit versicherte die Blondine, in ihrer Ehe absolut glücklich zu sein und verriet damals als Geheimnis für eine erfolgreiche Partnerschaft: "Gegenseitiger Respekt, gleiche Interessen und die Tatsache, dass ich oft lange nicht da bin. Keine gemeinsamen Kinder und keine Gelprobleme zu haben, hat wahrscheinlich geholfen. Wir mussten diesen Druck, der bei vielen Paaren für Probleme sorgt, einfach nie durchmachen."


Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.ch