Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Mayim Bialik lässt sich scheiden
23.11.2012
Mayim Bialik hat sich von ihrem Mann Michael Stone getrennt.

Die 'Big Bang Theory'-Darstellerin hat nach neun Jahren Ehe wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung von ihrem Gatten eingereicht. Dies bestätigt die 36-Jährige in ihrem Blog auf 'Kveller.com'. "Nach reichlicher Überlegung und Gewissensprüfung sind Michael und ich zu der Entscheidung gelangt, uns scheiden zu lassen."

In dieser schwierigen Zeit wollen sie die Veränderungen für die gemeinsamen Söhne Miles (7) und Fred (4) derweil so einfach wie möglich machen. "Eine Scheidung ist furchtbar traurig, schmerzhaft und unverständlich für Kinder. Das ist nichts, was wir leichtfertig entschieden haben", versichert die Schauspielerin. "Für uns ist es jetzt absolute Priorität, den Übergang in zwei liebende Zuhause so einfach und schmerzfrei wie möglich zu machen. Unsere Söhne verdienen Eltern, die sich ihrem Aufwachsen und ihrer Gesundheit verpflichten und das ist, worauf wir uns konzentrieren."

Das 'Attachment Parenting', eine umstrittene auf Nähe basierende Erziehungsmethode, habe in der Trennung "keine Rolle gespielt", versichert Bialik. "Beziehungen sind kompliziert, egal welchen Erziehungsstil man wählt."






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.ch